16.04.2018

So, nun haben wir für alle vier Welpen gute Plätze gefunden. Das freut uns natürlich sehr, obwohl wir am liebsten alle selber behalten hätten.

 

09.04.2018

Die Welpen entwickeln sich weiterhin prächtig. Bei schönem Wetter spielen sie nun schon draussen und lernen viele neue Sachen kenne wie Rasen, Plattenboden, Sonne, Wolken und sogar ein Regenschauer hat sie überrascht :).

 

01.04.2018

Milch ist ja fein, aber wir wollen ja weiter wachsen und brauchen nun Fleisch - wir haben ja auch schon Zähne!

26.03.2018

Uff war das anstrengend! Aber alle haben die 1000gr Grenze geknackt :)


18.03.2018

Uns ist es hundewohl! Nächste Woche knacken wir die 1000gr Grenze :)


10.03.2018

Den Welpen geht es gut und sie entwickeln sich prächtig. Täglich nehmen sie so um die 40-50gr an Gewicht zu und sind jetzt zwischen 390gr und 440gr schwer. Ihre Hauptbeschäftigungen sind immer noch schlafen und trinken. Wir warten gespannt darauf, dass sie ihre Augen öffnen und langsam aktiver werden.


07.03.2018

Emma und den Welpen geht es gut! Die Welpen haben alle schon so um die 80gr an Gewicht zugelegt. Fotografieren ist immer noch schwierig und "stresst" die fürsorgliche Mama. Das ist mit ein Grund, dass die Fotos nicht scharf sind :) Aber ich habe sie trotzdem hochgeladen.


Liebe Parson Russell Terrier Freunde.

 

Die Welpen sind da. Am 05.03.2018 wölfte Emma vier gesunde Welpen. Zwei Hündinnen und zwei Rüden. Unter der Rubrik Welpen, C-Wurf, finden Sie immer die aktuellsten Fotos vom Wurf.