21.04.2021

Kleines Rätsel - ein Welpe fehlt auf dem Bild. Wisst Ihr welcher?


07.04.2021

Wir sind froh, für alle Welpen des F-Wurfs einen guten Platz gefunden zu haben.

Deshalb sind weitere Anfrage hoffnungslos.


02.04.2021

Wir wünschen Euch allen schöne Ostern!


27.03.2021

Die Wach- und Aktivitätsphasen werden länger und sie beginnen miteinander zu spielen. Auch versuchen sie schon zu bellen, aber das tönt noch nicht, wie es sollte :).


20.03.2021

Heute ist in Liestal echt was los. Z.B. Frühlingsanfang - ok, den gibt es auch an anderen Orten :), aber nicht die Demonstration von "Stiller Protest"....

Den Welpen geht es gut und alle haben die Augen geöffnet und beginnen in den kurzen Wachphasen in der Wurfkiste umher zu krabbeln. Aber Hauptbeschäftigung ist immer noch trinken und schlafen.


12.03.2021

Die drei Welpen mit den geringsten Geburtsgewichten bereiteten uns anfänglich Sorgen. Aber mittlerweile entwickeln sich alle Welpen zu unserer Zufriedenheit und auch die Leichtgewichte konnten ihr Geburtsgewicht verdoppeln. Jetzt warten wir darauf, dass sie die Augen öffnen und für sie die Welt mit den eigenen Augen sehen können.


05.03.2021

Heute Morgen sind die Welpen gekommen 4 Hündinnen und 4 Rüden!